Herzliche Einladung

Am 07. und 08. September 2024 feiern wir wieder das Wurmlinger Dorffest. Wir laden alle recht herzlich ein beim Musikverein Wurmlingen ein paar schöne Stunden miteinandern zu feiern.

Traditionell gibt es auch dieses Jahr wieder unsere Maultaschenburger oder Maultaschen mit Kartoffelsalat (auch vegetarisch) und nur am Sonntag unsere beliebten Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. An der Bar warten gekühlte Cocktails oder das Prinz-Schnaps-Brettle auf Euch und selbstverständlich haben wir Bier und alkohohlfreie Getränke im Ausschank. Der Eiswagen mit Lohhofeis und unser Kinderkarussell sind wie immer auch bereit.

Musikalisch hören sie uns bei der Eröffnung am Samstag, beim Gottesdienst am Sonntagmorgen und mit einer kleinen Besetzung am Sonntagnachmittag bei uns am Platz. Beim Sonnagsfrühschoppen vor der Vogtey begrüßen wir dieses Jahr den Musikverein „Trachtenkapelle Hausen am Andelsbach“, mit ihrem, uns nicht unbekannten, Dirigenten Andreas Fink. Wir freuen uns auf zwei schöne harmonische Tage und freuen uns auf Ihren Besuch. Sie finden den Musikverein Wurmlingen auf dem Parkplatz neben der Vogtey.